Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASIA THAI BISTRO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1861 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Thai Bistro bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 15:33 I don't eat, I see sushi standing shit hair and dirty. disgusting! I never order this one.
14 Apr 2024 um 14:32 War echt sehr ekelhaft...kann ich keinem Empfehlen. Ich frage mich echt wie man Essen so zubereiten kann, dass man sich davon übergeben muss.
4 Apr 2024 um 8:07 Wartezeit war mit 39 Minuten angegeben, Essen kam nach 50 Minuten…trotzdem noch ok. Das Essen war super. Top!
31 Mär 2024 um 22:40 Heiß und lecker. Alles frisch
28 Mär 2024 um 5:32 Essen top, Fahrer Flop. Er ruft an und will, dass man zum Auto kommt. Er ist herablassend und unfreundlich und fordert dann auch noch Trinkgeld. Als er keines bekam drohte mir, die nächste Bestellung einfach abzustellen und weg zu fahren.
24 Mär 2024 um 20:31 Missed an item. Quality was very mixed.
23 Mär 2024 um 21:55 Essen super. Statt angegebenen 25-45 min 90 min gewartet. Dann ruft der Fahrer vom Auto an und erwartet, dass man zum Parkplatz gelaufen kommt. Lieferdienst ist was anderes.
21 Mär 2024 um 9:08 Sehr lecker große Portion und alles frisch die Lieferung war extrem,freundlich und das Essen war einfach mega sehr zu empfehlen.Meiner Frau hat es sehr gut geschmeckt und die Portion ist kaum zu,schaffen Preis-Leistungsverhältnis top!
17 Mär 2024 um 0:30 Die Reisqualitat beim Sushi war nicht ganz nach meinem Geschmack und die Extraportion Ingwer wurde leider nicht geliefert.